Zum Hauptinhalt springen
Abholservice in 97478 Knetzgau
über 7000m² Lagerfläche
Selbstabholer erhalten zusätzlich 5% Rabatt ab einem Warenwert von 500 € Unsere Rabatte im Überblick

Retouren und Rücksendungen



Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

  • Bestellungen über unseren Onlineshop können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware, ohne Angaben von Gründen, an uns zurückgesendet werden. 
  • Die Rücksendung kann mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl erfolgen. 
  • Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.
  • Retournierte Waren müssen vollständig, unversehrt und in der Originalverpackung an uns gesendet werden. (Set-Artikel müssen im kompletten Umfang gesendet werden)
  • Nach interner Prüfung der Ware erfolgt die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen auf das Zahlungsmittel, worüber der Kauf abgewickelt wurde. Eine Verrechnung mit weiteren Bestellungen ist nicht möglich.
Weitere Informationen und rechtliche Hinweise zum Widerrufsrecht erhalten Sie hier

Was gibt es außerdem noch zu beachten?

  • Speditionsanlieferungen müssen direkt bei Lieferung auf (Transport)-Schäden überprüft werden. Bitte beachten Sie, dass der Schaden zwingend auf dem Lieferschein/Handgerät vom Fahrer/Spediteur vermerkt werden muss, um die Reklamation bei der Spedition geltend machen zu können.
  • Bei allen Reklamationsfällen benötigen wir Bildmaterial der beschädigten oder falsch gelieferten Ware. Bitte füllen Sie hierzu unser Retourenformular vollständig aus. 
  • Sonderanfertigungen sind vom Widerruf ausgeschlossen.

Ihre Rücksendung schicken Sie bitte an folgende Adresse: 
Zaundirekt GmbH & Co.KG 
- Retourenabteilung -
Seelohe 31 
97478 Knetzgau

Retourenformular

Die Abwicklung Ihrer Rücksendung soll unkompliziert und gleichzeitig ressourcenschonend sein. Über unser digitales Retourenformular können Sie Ihre Retoure ganz bequem anmelden. 
Unser Support-Team kümmert sich umgehend um die Bearbeitung Ihres Anliegens.

Retourenformular

Ausfüllen, absenden, fertig...

Zum Retourenformular