Zum Hauptinhalt springen
Abholservice in 97478 Knetzgau
über 7000m² Lagerfläche
Jetzt bis zu 25 % Rabatt sichern! Unsere Rabatte im Überblick

Versandinformationen


Bitte beachten Sie, dass unsere Preise ausschließlich für den Versand innerhalb Deutschlands gelten. Für den Versand auf deutsche Inseln oder ins Ausland nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die Lieferung erfolgt im allgemeinen "frei Bordsteinkante". 

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach den Maßen der Pakete sowie dem Transportgewicht. Die genauen Transportkosten für Ihren Einkauf werden Ihnen selbstverständlich im Warenkorb angezeigt.


Selbst abholen und 5 % Rabatt sichern - ab einem Warenwert von 500 €

Selbstabholung

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch gerne direkt bei uns abholen. Wir laden Ihre Ware bequem mit unserem Stapler auf. Profitieren Sie von unserem Selbstabholer-Rabatt und sparen Sie 5 % bei Abholung Ihrer Ware ab 500 €. Dieser wird automatisch abgezogen und ist mit anderen Rabatten kombinierbar!

Selbstabholung mit dem Zaundirekt-Anhänger

Sie möchten vor Ort abholen, aber haben keinen geeigneten Anhänger? Kein Problem! Gerne stellen wir Ihnen einen unserer Anhänger kostenfrei zur Verfügung! Mehr Infos zum kostenlosen Anhängerverleih erhalten Sie hier


Wir liefern versandkostenfrei ab einem Warenwert von 999,- €

Unsere Versandkosten im Überblick


Paket / Waren-post

Sperrgut


Spedition
bis 998 €
Warenwert


Spedition
ab 999 €
Warenwert

XL
Spedition
bis 998 €
Warenwert

XL
Spedition
ab 999 €
Warenwert

XXL
Spedition


Deutschland5,95 €19,95 €79,95 €kostenfrei
 99,95 €kostenfrei
299 €
Österreich15,95 €39,95 €149,95 €119,95 €199,95 €159,95 €599 €

Lieferung mit Paketdienst

Der Versand von paketfähigen Artikeln erfolgt per Paket oder Warenpost. Bestellungen die bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Die Zustellung erfolgt mit unserem zuverlässigen Partner DHL. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Werktage und erfolgt von Montag bis Samstag.

Nach dem Versand erhalten Sie von uns eine Email, in der Ihnen die Sendungsnummer mitgeteilt wird. So können Sie jederzeit sehen, wo Ihr Paket sich befindet und wann es voraussichtlich bei Ihnen eintrifft. 

 

Hier geht es zur DHL Sendungsverfolgung

Hier geht es zur GLS Sendungsverfolgung

Produkte, die eine Länge von 1200 mm überschreiten, aber dennoch paketfähig sind, werden per Sperrgut versendet.

Lieferung mit Spedition

Die Lieferung unserer Zaunsysteme, Tore und Gabionen erfolgt innerhalb Deutschlands (außer Inseln) mit einer unserer zuverlässigen Speditionen. Das Entladen erfolgt über eine Hebebühne mit Hubwagen oder über Mitnahmestapler.

Nachdem wir die Lieferung bei der Spedition angemeldet haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail - den aktuellen Status Ihrer Lieferung können Sie dort nach 24 Stunden einsehen.

Für die Abstimmung der Lieferung wird sich die Spedition vor Anlieferung telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Liefertermin vereinbaren. Sollten Sie bei Anlieferung dennoch nicht anzutreffen sein, ist eine neue Terminvereinbarung nötig. In diesem Fall müssen wir eine Aufwandspauschale in Höhe von bis zu 99 € berechnen.  

Bitte beachten Sie zudem, dass die Zufahrtswege auch für einen größeren LKW befahrbar sein müssen. Sollte der Fahrer nicht bis zu Ihrem Grundstück fahren können, erfolgt das Abladen an der nächstmöglichen Stelle bzw. in Absprache mit dem Fahrer.  Wenn eine problemlose Anfahrt nicht gewährleistet sein sollte, bitten wir um rechtzeitige schriftliche Auskunft im Vorfeld! 

Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante, als Komplettlieferung. Somit ist der Lieferzeitraum immer von dem Artikel mit der längsten Lieferzeit abhängig.

Wir versenden unsere Produkte auf Einwegpaletten, die nicht zurückgegeben werden müssen.

Bitte beachten Sie:

Speditionsanlieferungen müssen direkt bei Lieferung auf (Transport)-Schäden überprüft werden. Der Schaden muss zwingend auf dem Lieferschein/Handgerät vom Fahrer/Spediteur vermerkt werden, um die Reklamation bei der Spedition geltend machen zu können.

 

Lieferung per Spedition Geis

Mit nachfolgendem Link können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung einsehen. Bitte geben Sie Ihre Daten, welche Sie per E-Mail erhalten haben, in die entsprechenden Felder ein.

Bitte beachten Sie, dass die letzten drei Ziffern der Sendungsnummer nicht benötigt werden.

Hier geht es zur Geis Sendungsverfolgung

Unterschied Spedition, Spedition XL und Spedition XXL 

Unser Bestreben ist es, Ihnen ein faires Einkaufserlebnis in unserem Shop zu bieten, was selbstverständlich auch für unsere Transportkosten gilt. Deshalb unterscheiden wir zwischen folgenden drei Versandkategorien: 

Spedition -  Handelsübliche Standardpaletten für Produkte wie Gabionen, Gartentore oder Maschendraht - Ab 999 € versandkostenfrei

Spedition XL -  Spezielle Holzbockpaletten für unsere Zaunpakete - Ab 999 € versandkostenfrei!

Spedition XXL -  Übergroße Paletten für Bauzaunmatten

Wie läuft die Lieferung mit der Spedition ab?


In diesem kurzen Video von unserem Speditionspartner wird der Ablauf Ihrer Speditionslieferung Schritt für Schritt erklärt. 

Lieferung in andere Länder, ausgenommen Deutschland und Österreich

Gerne liefern wir unsere Produkte auch in andere Länder. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das auf Grund der Entfernung, Ausfuhrandmeldung und Zoll immer individuell kalkulieren müssen. Wir freuen uns auf Ihre telefonische Anfrage oder gerne auch per E-Mail unter info@zaundirekt.de